Wie viu digitale Traditionen neu definiert

null

Weihnachten bei viu ist dieses Jahr eine Mischung aus altbewährter Tradition und frischer Innovation. In einer stressigen Zeit, in der Kommunikation oft unpersönlich wirkt, bringen wir mit unseren Aktionen etwas Besonderes in euren Alltag.

Weihnachten steht für Tradition, und wir bei viu respektieren das, während wir gleichzeitig unsere eigenen Wege gehen. Dieses Jahr haben wir uns gegen digitale Weihnachtskarten entschieden, weil wir uns gegen unser altes E-Mail Tool entschieden haben. Warum? Damit Nachrichten auch wirklich ankommen und um für eure Datensicherheit zu garantieren. Stattdessen haben wir eine Winteraktion auf LinkedIn und Instagram ins Leben gerufen, die unseren virtuellen viu-Wintermarkt darstellt – voller spannender Inhalte und interaktiver Möglichkeiten.

Wir wissen, wie stressig die Suche nach dem perfekten Geschenk sein kann. Daher bieten wir über unsere Social-Media-Kanäle eine angenehme Alternative. Die Feeds sind gefüllt mit spannenden Aktionen und täglichen Gewinnspielen. Ja, auch wir haben uns der Tradition der Gewinnspiele angeschlossen und unsere beliebten viu-Beanies verlost. Aber bei uns gibt es einen Twist: Transparenz.

Wir möchten, dass ihr versteht, warum wir diese Gewinnspiele veranstalten. Nicht nur als eine Methode zur Kundenbindung, sondern auch, um ein Stück Weihnachtszauber zurückzubringen. Diese Saison ist für Unternehmen eine goldene Gelegenheit, auf sich aufmerksam zu machen, und Gewinnspiele sind ein perfektes Mittel dafür. Sie ziehen sowohl neue als auch bestehende Kunden an und erzeugen Aufmerksamkeit.

Zudem haben wir traditionell handgeschriebene Weihnachtskarten erstellt, die wir auf dem Postweg versenden konnten. Diese Balance zwischen digital und analog macht es aus. 

viu wünscht eine schöne Festtagszeit und einen guten Rutsch!

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint