PostFinance ist mit verbessertem E-Finance live gegangen

Diesen Februar erneuerte PostFinance ihr E-Banking Portal. E-Finance basiert auf einer neuen technischen Architektur und bringt für Kundinnen und Kunden weitere Verbesserungen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das Online Banking E-Finance der PostFinance erstrahlt in einem neuen Glanz. Aber nicht nur Usability und Barrierefreiheit wurden radikal verbessert. Modernste Entwicklungsstandards erfüllen höchste Sicherheitsanforderungen. 

null
PostFinance E-Finance

Von VIU war Raphael als Frontend-Spezialist mit dabei. Seine grosse Erfahrung als Software-Entwickler gepaart mit dem entsprechenden UX-Knowhow waren massgebend mitverantwortlich für den Erfolg des Projektes. Auch seine langjährige Erfahrung in wegweisenden, innovativen Projekten in der Schweizer Finanzwelt war für PostFinance von grossem Wert.

Der Kunde über Raphael:

Starkes technisches und methodisches Know-how gepaart mit Engagement und Offenheit sind die Grundpfeiler für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten. Raphael von VIU bringt alle diese Eigenschaften mit. Als Senior Frontend Engineer war er massgeblich am Erfolg des Relaunchs unserer E-Finance-Plattform beteiligt. René Wechsler
Portrait oder Logo von {{ source }}
Delivery Team Lead Online Banking bei PostFinance AG

Melde dich doch bei uns, wenn du auch Interesse an einer Unterstützung durch Raphael oder einem anderen Frontend-Spezialisten von VIU hast.
VIU – Einfach für dich da. 

PostFinance E-Finance erleben

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint