Get to know viu - Torben

Nicht nur bei viu rockt er! Als Quiz-Enthusiast entwickelt er nicht nur Spieleabende sondern auch tolle Lösungen für unsere Kunden! Was ihn sonst noch ausmacht erfahrt ihr hier!

null

Get to know viu! Heute stellen wir euch einen unserer Team-Kollegen vor: Vorhang auf für Torben! 

Seit 2022 ist Torben Teil des viu-teams. Bei uns ist er auch als T-Dog bekannt - er findet Torben sei sogar schon eher der Spitzname geworden ;)  

Wir haben ihn gefragt was viu für ihn ausmacht. viu macht geile Lösungen für die Kunden, die nicht nur gut aussehen sondern auch rund laufen. Für ihn ist viu geprägt von Offenheit, Kreativität, Fehlerkultur, Fairness und Fun. Dazu gehört natürlich auch unsere Nintendo Switch und der gut gefüllte Getränkekühlschrank. 

Was er an viu schätzt? Dass jeder gehört wird und nicht die lauteste sondern die beste Idee sich durchsetzt. Herausforderungen werden angegangen und viu als Team wird immer besser.  

Dazu passt auch sein täglicher Antrieb: er will Wert für Kunden generieren und dabei selbst immer weiter lernen. Das hat er auch schon bewiesen indem er autodidaktisch von den Wirtschaftswissenschaften zur Softwareentwicklung umgestiegen ist.  

Wie er nun bei viu an Herausforderungen heran geht hat er in drei Schritten beschrieben: Erst wird ein Mate aufgemacht, dann das Ziel verstanden und zuletzt wird gerockt!  

Und was macht Torben wenn er nicht gerade Herausforderungen bei viu rockt? Er hört gerne Podcast, fährt Ski und spielt Spikeball und ist ein Brettspiel Enthusiast. Da kommt auch seine Leidenschaft ins Spiel. Er entwickelt gerne Quiznights und Gameshows und ist natürlich auch bei unseren Brettspielfreunden mit von der Partie.  

  

 

null

 

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint