Get to know viu - Stefan W.

Lernt Stefan kennen! Erfahrt was er über viu denkt und wie er auf den Sozialen Medien die Schweiz erkundet und vorstellt!

null

Get to know viu! Stefan W. auch bekannt als “the ghost”. Keine Sorge, es gibt keinen Grund zur Beunruhigung - Er ist einfach praktisch nie im Büro anzutreffen. Man weiss, dass es ihn gibt, aber selten hat ihn jemand gesehen. Hoch lebe das Homeoffice! 

Von da aus verbringt er viel Zeit mit seiner Familie. Auch da wird die Technologie nicht aussen vorgelassen. Auf seinen Social Media Kanälen "hoi.schwiiz" produziert Stefan mit seiner Familie regelmässig Content rund um die Schweiz. Nebst den Inhalten um die Kultur der Schweiz, geht es ebenso wortwörtlich rund um die Schweiz. Der Reisecontent lässt ebenfalls nicht lumpen. Er möchte gerne einmal mindestens 500 der fast 1500 Seen der Schweiz live gesehen haben. 

The Ghost, der selten zur Arbeit im Büro erscheint, arbeitet dafür immer. Denn er fragt uns, was Arbeit ist? Er lebt einfach seine Interessen. Schön, wenn man das erreicht hat! 

Dennoch weiss er natürlich, von was wir sprechen. Und so erzählt er uns, wie er viu erlebt. "Wir liefern keine Lösungen, die einfach Lösungen sind. Wir liefern Qualität. Das ist etwas, wovon fast jedes Unternehmen redet, aber ich habe selten gesehen, dass es so sehr umgesetzt wird, wie bei VIU." 

Er meint auch, er habe noch nie so viele Experten in einer Firma getroffen, die es dann auch wirklich sind.  

Natürlich gehört da auch unser Ghost erwähnt! Er ist ein Experte in Microsoft 365 Cloud Lösungen. Herausforderungen geht er ruhig und geduldig an. Immer mit einem Ziel:  

"Ein glücklicher Kunde ist nicht unbedingt der, der am lautesten lacht. Sondern der, der auf einmal effizienter und einfacher arbeiten kann, auch wenn er es selbst vielleicht gar nicht erst merkt." 

Stefan freut sich über Dinge, die er erreicht hat und auch über diejenigen die gescheitert sind. Durch diese hat er viel gelernt. Wir finden das eine super Einstellung! Wir sind stolz darauf, einen so wertvollen Mitarbeiter wie Stefan zu haben! 

 

null

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint