Get to know viu - Stefan B.

Erfahrt was Stefan bei viu macht, was viu für ihn ausmacht und was für ausserordentliche Skills er mitbringt!

null

Get to know viu! Spitzt die Ohren für unseren Survival Champion Stefan! 

“Viu deckt meine Vorstellung eines Arbeitgebers, bei welchem ich mich wohl fühle, mich gerne einbringe und auch mal mehr mache. Die Wertschätzung ist da und die Balance stimmt für mich.” 

Um es kurz zu machen; Stefan arbeitet bei uns als Senior Consultant. Dahinter steckt eine ganze Menge. Er ist nicht nur Projekt Manager, sondern auch Software-Engineer und Sitecore Developer! Zusätzlich gibt er als Kundenberater sein Bestes. 

Er schätzt die Abwechslung zwischen verschiedenen Kunden und Projekten in seiner Arbeit. Ein weiteres grosses Plus für ihn, ist die flache Hierarchie bei viu. So bieten wir jedem Platz, sich optimal zu entfalten. Da viu persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung wichtig ist, kommt deshalb natürlich auch die Unterstützung bei Weiterbildungen nicht zu kurz.  

Genauso wie Stefans Leidenschaft nicht zu kurz kommt! Er arbeitet nämlich, weil er es gerne macht und nicht, weil er muss. Er hat ein Herz für Backend Development, Sitecore und Iot Spielereien. Seine Meisterskills stellt er gerne bei C# und .Net unter Beweis.  

Ein weiterer, ausserordentlicher Skill hat er auf einer unbewohnten Insel in Panama erworben. In einer Survival Ausbildung hat er gelernt in freier Natur zu überleben. Aber keine Angst, die ganze Aktion war freiwillig. Stefan ist – Zu Recht! – sehr stolz auf diese Leistung! Das ist er auch, auf unzählige andere Ereignisse; Von Ausbildungen über Projektabschlüsse im Business Bereich bis hin zu Fallschirmspringerausbildungen und dem Präsidentenamt in seinem Sportverband. Wie man nur unschwer erkennen kann; bei Stefan ist immer etwas los! 

null

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint