Get to know viu - Simon

null

Begrüsst unseren „Innovation und Ideation“ Meister! Wir stellen vor: Simon. 

Simon sieht viu als Chance, Gutes und Spannendes für seine Kunden zu kreieren. Viu gibt ihm Platz für Ideen, die das Leben der Menschen verbessern.  

Pfischi schätzt die offene, kreative und spannende Kultur der viudis. Es ist diese Dynamik, die ihn tagtäglich antreibt, sein Bestes zu geben. Als Senior Consultant widmet er sich der Konzeption, der Analyse von Problemen und der Entfaltung von Ideen für seine Kunden. Eine Rolle, die perfekt zu seiner kreativen Denkweise passt. Denn er ist ein Meister darin, die Bedürfnisse und Probleme seiner Kunden aufzuspüren und individuell angepasste Lösungen zu entwickeln.  

Doch auch er stösst auf Herausforderungen. Wie geht er damit um? Für ihn sind Herausforderungen viel mehr als bloss Hindernisse. Er geht Herausforderung mit viel Elan, Motivation und hohem Interesse an und schöpft so aus jedem Hindernis Energie und wertvolle Lektionen. 

Seine Freizeit erstreckt sich über viele Gebiete - von der Natur über Technologie bis hin zur Musik, Philosophie, Geopolitik und Fantasy-Gaming. 
In seinen freien Momenten geniesst er Spaziergänge oder grössere Wanderungen mit seiner Hündin Shira. Auch seine Reisen haben sich über viele Gebiete erstreckt. Eine Weltreise hat er bereits hinter sich. Seine Neugierde aber lässt nicht nach. „Eine zweite Weltreise wird bald fällig.“ 

Fantasy-Gaming hingegen ist eine Reise in unbekannte Welten, in denen Simon seine Vorstellungskraft und Strategien zum Leben erweckt. Hier kann er seiner Kreativität freien Lauf lassen und gleichzeitig strategische Fähigkeiten nutzen, um Herausforderungen zu meistern. 

Durch seine Begeisterung für die Kultur von viu und sein Engagement, echten Mehrwert für die Kunden zu schaffen, ist Simon ein wertvoller viudi. Wir sind glücklich, hat er seinen Weg zu uns gefunden! 

null

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint