Get to know viu - Samuel

Erfahrt was Samuel gerne neben seiner Arbeit und seinem Studium macht und was viu für ihn ausmacht!

null

Get to know viu! Next up? Samuel! 

Unermüdlich und fleissig! Seine Skills sind breit gefächert. Von Beratung im Bereich MS365 über Modern work und Intranet bis hin zu Erstellen von MS Power Apps ist alles abgedeckt. Und noch vieles mehr.  

Als wäre das nicht schon genug, studiert Sämi nebenbei auch noch. "Er arbeitet doch eine hohe Prozentzahl Teilzeit und studiert nebenbei manchmal mehr als ein Vollzeit-Student. Ich weiss nicht, wie er das macht, aber er hat meinen grössten Respekt!", so Riana, die auch nebenbei studiert. Obwohl ihm wenig Zeit für anderes bleibt, ist auch er stolz immer wieder Ausbildungen berufsbegleitend zu machen.   

Ihm ist es wichtig sich weiterzuentwickeln. Dabei möchte er das Wissen, welches er sich im Studium aneignen konnte, im Alltag anwenden und damit unsere Kunden in spannenden Projekten zufrieden zu stellen.  

Sich weiterzuentwickeln ist ihm auch bei Herausforderungen wichtig, an welche er stehts mit dem nötigen Respekt und dem Willen zu lernen herangeht. 

Findet er mal ein wenig Zeit zwischendurch, dann spielt er gerne Brettspiele und verwöhnt seine Freunde mit kulinarischen Schmäusen, die er zubereitet. In den Ferien kommt natürlich das Reisen nicht zu knapp! Auch Samuel hat auf seiner Liste noch einige Orte, die er gerne erkunden möchte.  

Ihr seht, wir viudis harmonieren einfach. Das findet auch Samuel. Viu ist für ihn ein cooles Unternehmen mit tollen "Gspähnli" als Mitarbeiter. Nicht nur schätzt er das Team, sondern auch die Teamevents, die wir immer wieder mal durchführen. Samuel wäre aber nicht Samuel, wenn er nicht auch die abwechslungsreiche Arbeit durch die unterschiedlichen Kunden und Projekte schätzen würde!  

Ganz schön pflichtbewusst! Das war er bereits mit zwölf Jahren. Damals wollte er unbedingt Altbundesrat werden. Wir sind glücklich hat er seinen Weg zu viu gefunden! Aber was noch nicht ist, kann vielleicht ja noch werden;) 

 

null

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint