Get to know viu - Riccardo

Was schätzt Riccardo an viu? Was macht ihn aus? In welchen Bereichen hat er eine Leidenschaft? Erfahrt hier mehr!

null

Vorhang auf für Riccardo! Ein weiterer engagierter viudi-Fullstack Developer. 

Ricci schätzt das People-First-Gefühl bei viu. Das trifft sich gut, denn er verbringt gerne Zeit mit uns viudis. Deshalb ist er auch ein grosser Fan unserer regelmässigen internen Meet-ups. Auch bei Kundenevents ist er immer mit Freude dabei und bereichert diese stets mit seinem mitreissenden Engagement. 

Ricci gibt Eigenverantwortung und Flexibilität im Arbeitsalltag einen hohen Stellenwert. Genau diese Aspekte findet er in der viu-Kultur wieder. Genauso wie respektvollen Umgang miteinander. Bei viu begegnen sich alle immer auf Augenhöhe! 

Er ist eine sehr offene Persönlichkeit und sprudelt nur so von Energie. Auch neben der Arbeit bleibt diese erhalten. Mit seinen Bands ist er nicht zu bremsen! Auch wenn er Songwriting und Studioaufnahmen als Arbeit sieht, geniesst er sie in vollen Zügen. 

Bei viu ist er ebenso engagiert. In seinem Arbeitsalltag hilft er Kunden bei der Realisierung ihrer Plattformen. Dabei unterstützt er sie in der Einführung von Softwareentwicklungsprozessen sowie bei der Architektur. Sowohl im Frontend als auch im Backend setzt er seine Expertise ein und unterstützt tatkräftig. Selbst vor Herausforderungen schreckt seine Energie nicht zurück, sondern trifft sie mit voller Kraft und resultiert stets in meisterhaften Lösungen. 

Wir sind glücklich einen so aufgestellten viudi wie Riccardo mit an Bord zu haben! 

null

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint