Get to know viu - Philippe

null

Get to know viu! Heute stellen wir euch einen der vier Partner von viu vor: Philippe!   

Rheintal ade. Seit 10 Jahren hat viu das Zepter übernommen und ist jetzt Philippes „place to be“. Das viu-Büro sein tagtäglicher Begleiter. Die Viudis die neue Aussicht. Wahrscheinlich nicht ganz so schön wie die Berge. Dennoch erzählt er stehts mit stolzem Grinsen von den verrückten Heldentaten seiner Viudis. Seit Anbeginn der Zeit (oder zumindest seit der Firmengründung) ist es viu gelungen, nachhaltige Beratung anzubieten, gute Lösungen zu finden und eng mit den Kunden zusammenzuarbeiten.  

Und hey, Flexibilität und Freiheit sind immer noch am Start. Phil feiert das total. Genau wie der Teamgeist, der hier herrscht. Der ist Wahnsinn! 

In seiner Freizeit wird Philippe zu einem richtigen Draufgänger. Er hat eine abgefahrene Leidenschaft dafür, sich in schwindelerregende Abenteuer zu stürzen. Mit seinem Gleitschirm überfliegt er gekonnt eigene Grenzen. Nicht einmal die höchsten Berge bremsen ihn aus. Er rast sie lieber geschickt auf seinen Skiern runter. Doch Phil kann auch gemächlich. Wenn er gerade nicht auf Adrenalintour ist, entdeckt er mit seiner Familie die coolsten Flecken auf unserer Erde.  

Als Partner von viu rockt Philippe alles von Projektmanagement und Beratung bis hin zu Sales und Mitarbeiter Management. Seine Mission? Nachhaltige Dienstleistungen anzubieten, die für den Kunden echten Mehrwert schaffen.  

Bei viu schätzen wir Philippe total. Sein Faible für Nachhaltigkeit und sein Hang zu krassen Abenteuern bringen richtig frischen Wind – wir lieben es! 

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint