Get to know viu - Michael

null

Get to know viu! Vorhang auf für einen der vier Partner von viu. Unser Technologie-Master. Unser Glühwein-Virtuose. Unser Michael! 

Seit Beginn erweitert viu Michis Horizont. Er schätzt die Eigenverantwortung, die Hilfsbereitschaft unter den Mitarbeitenden und die stehts spannenden Gespräche. Denn für ihn bietet viu Austausch in einem sehr gemischten Team zu den unterschiedlichsten Themen.  

Auch bei Herausforderungen kommt für Michi der Austausch nicht zu kurz. Seine Devise? "Finde Lösungen die einfach, stabil und effizient sind - hab Spass beim Suchen der Lösung & beim Austausch darüber" 

Auf seinem Weg versucht er zuerst einen holistischen Überblick zu bekommen. Dann taucht er in die einzelnen Teile der Herausforderung ein.  

Mit diesem Motto geht er schon lange durchs Leben. Bereits mit 20 wollte er Informatiker sein bzw. bleiben. Automatisierung und Programmierung gehören seit damals zu seinen Leidenschaften.  
Mit seiner Familie ist eine weitere Leidenschaft herangewachsen. Seine Zeit verbringt er am liebsten beim Spielen und auf Ausflügen mit seinen Kindern. Aber auch das Reisen kommt nicht zu kurz. Er möchte überall dahin, wo Dirk schon einmal war. Da gibt es also es noch einige Orte zu entdecken!  

Wir sind froh, hat Michi seine Leidenschaft für die Informatik entdeckt. Auch wenn Michi erst wieder auf seine nächste Leistung stolz sein wird, sind wir immer stolz auf ihn. Stolz, dass er seine Leidenschaft immer weiterverfolgt hat. Dass Aufgeben nie eine Option war. Dass viu unter anderem durch seine Skills erfolgreich gegründet wurde. 

 

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint