Get to know viu - Martin

null

Get to know viu! Trommelwirbel für unseren Datenspezialisten Martin. 

Neben seinem umfangreichen Fachwissen im Datenschutz unterstützt er viu auch im Projekt Management als Projektleiter und arbeitet gleichzeitig noch als Scrum Master. Ein vielseitig begabtes Multitalent! 

Was Martin besonders auszeichnet, ist seine Fähigkeit, komplexes Wissen und Situationen so zu vereinfachen, dass sie für jeden verständlich sind. Eine wertvolle Eigenschaft in seiner Arbeit! 

Das passt hervorragend zu seinem Mission Statement: «Für mich ist es ein guter Tag, wenn ich für jemanden ein Problem lösen oder Unterstützung anbieten kann.» 

Bei viu setzt er das erfolgreich um! Kubli schätzt das hohe Vertrauen in die Mitarbeiter bei viu. Das ermöglicht eine hohe Flexibilität. «Das hat sicher auch damit zu tun, dass alle sehr kompetent und selbstständig sind.» Darum taucht er als ehemaliger Entwickler gerne in Fachgespräche mit seinen mitviudis ab.  

Auch privat ist er gesellig. Am liebsten geniesst er seine Freizeit mit Freunden oder seiner Familie. Sei es bei Konzerten und Festivals oder gemütlich beim Gamen. Gute Gespräche über Politik, Wirtschaft oder Psychologie, sind für ihn eine Bereicherung. Doch er hört auch gerne zu und lässt sich von neuen Informationen inspirieren.  

Darüber hinaus verfolgt er gespannt American Football. Ab und zu ist er auch vor Ort an Matches aufzufinden. Eine weitere seiner Leidenschaften ist die Automobilwelt, insbesondere das technische Know-how hinter den Fahrzeugen.  

Technisches Know-how hat ihn schon früh gereizt. Seit Kindesalter hat es ihn fasziniert. Den Beruf des Entwicklers hat ihn nie losgelassen. Heute, in der Beratung, hat er seine Leidenschaft gefunden. Ein Leben ohne Arbeit kann er sich kaum mehr vorstellen. Selbst nach seiner Pension möchte er weiterhin in der Beratung aktiv bleiben.  

Wir schätzen uns glücklich, einen derart motivierten Mitarbeiter bei uns zu haben. Dank seiner breiten Expertise bringt er wertvolles Wissen und neue Impulse mit! 

null

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint