Get to know viu - Marcel

Lernt unseren Head of Creative besser kennen! Was sind seine Träume, was macht ihn aus? Wie sieht er viu? Erfahrt es hier!

null

Get to know viu! Heute stellen wir euch Marcel vor, unseren Head of creative!  

Sein Traum war es früher Fussballer und später Fussballtrainer zu werden - zum Glück hat sein Weg ihn aber zu viu geführt und ist seit 2020 Teil des Teams!  

"Ohne ihn macht die Arbeit nur halb so viel Spass!" So Lars, der jedem einen so tollen Arbeitskollegen wie Marcello wünscht. Denn bei uns ist er nicht nur als Marcel bekannt, sondern vielmehr als Marcello.  

Wir haben ihn gefragt was viu denn für ihn ausmacht. Darauf antwortete er kreatives Arbeiten im Team und ganz speziell, dass wir immer MIT den Kunden zusammenarbeiten und diese aktiv in Prozesse mit einbeziehen.   

Bei viu schätzt er ausserdem die Freiheit Dinge auszuprobieren und Projekte flexibel gestalten zu können, um ihnen und dem Thema gerecht zu werden. Er ist ein Master in Workshops, Konzeptionen und Prototyping wobei er eine Leidenschaft hat für Leadership, Business Development und Teambuilding. Ein rundum Talent unser Marcello!  

Mit dem gibt er sich aber nicht so einfach zufrieden! Ihm ist es wichtig zu wachsen und zu lernen und immer neue Herausforderungen anzunehmen, um sich selbst und seine Arbeit zu verbessern!  

So kam er auch auf eine Weiterbildung, die das Business mit Design verknüpft und ihm als Designer Wege aufzeigt, die Business Prozesse unterstützen zu können. Dazu mehr in unserem Beitrag zu seiner Weiterbildung!

Was er ausserhalb von viu so macht? Er ist ein grosser Familienmensch und verbringt am liebsten Zeit mit seiner Familie und seinem Hund. Dazu liest er gerne und ist sportlich aktiv.  

null

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint