Get to know viu - Hauke

Lernt unseren Hauke kennen - erfahrt seine Exptertisen und Skills und was er bei uns alles so leistet!

null

Next up? Hauke! Seine Mastergebiete? Frontend-Entwicklung und Webentwicklung.  

Von individuellen Online-Services bis hin zu komplexen Business-Portalen für Kunden, Hauke findet Lösungen, die alle Erwartungen erfüllen. 

Seine Expertise in der Webentwicklung ist sehr wertvoll für viu. Seine Codes sind nicht nur funktional, sondern tragen auch zur Qualität und Nachhaltigkeit unserer digitalen Projekte bei.  

Von Accessibility und Responsive Design bis hin zu SEO und Scalability, Hauke versteht die Gestaltung von Lösungen, die intuitiv, barrierefrei und zukunftssicher sind. 

Von den Grundlagen wie HTML und CSS bis hin zu fortschrittlichen Technologien wie GraphQL und Docker – Hauke bewegt sich mühelos durch die digitale Landschaft. Seine Expertise in React, JavaScript, Typescript und React Testing Library ermöglicht es ihm, interaktive und reaktionsschnelle Benutzeroberflächen zu schaffen, während er gleichzeitig mit Technologien wie SQL Daten in effizienten Datenbanken verwaltet. 

Wir sind froh, um einen Mitarbeiter wie Hauke, denn er gestaltet die Zukunft von viu mit seinen Lösungen auf eindrucksvolle Weise mit. 

null

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint