Get to know viu - Dirk F.

null

Get to know viu! 

Unser Dirk hat eine klare Meinung darüber, was er von viu hält. Viu ist nicht nur sein Job, sondern sein Lebenselixier! Als Partner hat er die Firma mitaufgebaut und ist seit eh und je der Sales- und Marketing-Guru.  

Geht nicht - gibt’s nicht. Probleme? Pfft, Dirk sucht die Herausforderung. Er schüttelt täglich so viele Ideen und Lösungen aus dem Ärmel – nichts ist unmöglich. Dabei bleibt er stehts offen und positiv. Dass wir alle an einem Strick ziehen und gemeinsam erfolgreich werden wollen, ist nicht die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, sondern die ganze Torte! Manchmal denkt man vielleicht, dass Firmen mit der Zeit ein bisschen den Glanz verlieren. Aber bei viu? Nada, niente, nix da! Dirk ist stolz, dass viu nicht nur cool geblieben ist, sondern richtig abgefahren! 

Dirk ist nicht nur Master in Konzeption, Kommunikation und Krisenmanagement. Er ist der Chuck Norris des Wissens: "Viele wissen ja gar nicht, dass Dirk mindestens doppelt so viel wie ein durchschnittlicher 150-jähriger weiss", erzählt uns Lars.  

Zuhause ist er nicht nur der Mann, der den Hammer schwingt, sondern der Renovierungsprofi mit unerschüttlicher Motivation. DIY?  Seine Passion. Und seine Familie? Seine grösste Passion, denn Dirk ist ein Familienmensch mit XXL-Herz. 

Sein gigantisches Wissen geht Hand in Hand mit seinen vielen Interessen. Das hat sich schon früh gezeigt. Als Kind wollte er Bäcker werden. Irgendwann aber hoch hinaus: Als Pilot über den Wolken. Mit 20 hat ihn die Kunst gepackt und er wollte der nächste Picasso werden. Nun ja, heute ist es vielleicht nicht ganz so, wie er sich das damals vorgestellt hat. Dirk hat einen Lebensweg, der so bunt und abwechslungsreich ist, wie eine Achterbahn. Umso glücklicher schätzen wir uns, dass er mit viu genau richtig gelandet ist! 

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint