Get to know viu - Dirk D

Lernt Dirk besser kennen und findet heraus in welchen Gebieter er ein Master ist und wo er sich ausserhalb von viu beweist!

null

Get to know viu! Der heutige Star der Show? Bühne frei für Dirk D.!   

Was bei viu wichtig ist für Dirk? Der starke Zusammenhalt und die unermüdliche Hilfsbereitschaft im Team. Da kommt das breite Fachwissen in vielen Bereichen hinzu und der rege Austausch unter Kollegen.  

Als Experte für Architektur und Backend-Development speziell im Bereich eCommerce spielt Dirk eine entscheidende Rolle bei viu. Er ist ein absoluter Meister im Reverse-Engineering und kann sich schnell in unbekannte Systeme einarbeiten. So bewältigt er jede Herausforderung, die sich ihm in den Weg stellt, autodidaktisch und selbstorganisiert. 

Neben der IT sind Dirks weitere Leidenschaften Klettern und Bouldern sowie Metal- und Hardcore-Musik. Wenn er nicht gerade im Büro sitzt, ist er in den Bergen unterwegs oder besucht Konzerte und Festivals.   

Dirk ist ein echtes Multitalent und ein unverzichtbarer Teil vom viu-Team. Wenn es darum geht, komplexe Probleme zu bewältigen und innovative Lösungen zu entwickeln, ist Dirk immer bereit, alles zu geben.  

null

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint