Get to know viu - Andreas

null

Trommelwirbel für unseren Frontend-Profi Andreas! 

Andi hat vor 26 Jahren seine erste Webseite geschrieben und dabei die Liebe für das Web entdeckt. Heute finden sich seine Spuren in unzähligen Websites und Webapps. HTML, CSS, JavaScript, React und alles, was man sonst noch kennt, beherrscht er im Schlaf! Aber er kann noch viel mehr – ein richtiges Multitalent! Seine Arbeit erstreckt sich von Web Development und Design über Architektur bis hin zum Management von Teams, Projekten und Produkten. 

Er knüpft nicht nur Verbindungen zwischen Daten, sondern auch zwischen Menschen. Mit seiner aufgeschlossenen Art und seinem sozialen Gespür ist er einem stets zur Seite, wenn man ihn braucht. Andi ist nicht nur ein Meister seines Fachs, sondern auch ein Teamplayer, der weiss, dass wahre Stärke in den Beziehungen zwischen Menschen liegt.  

Andreas ist ein Fan von konstruktivem Feedback. Zum Glück fliesst das bei viu in Strömen. Sein Schlüssel zum Erfolg? Gute Teamarbeit! Seine offene und kommunikative Art schafft eine positive und produktive Arbeitsumgebung, in der alle Viudies ihre Stärken voll ausspielen können.  

Während seines Aufenthaltes in Kairo bei unseren Remote-Codern zeigte er nicht nur seine technische Expertise. Er bewies auch sein Talent, Teams zu motivieren und zu begeistern. Kulturelle Unterschiede sind kein Hindernis für ihn, viel mehr ein Ansporn.  

Seine Freizeit verbringt Andi am liebsten mit seiner Familie und Freunden. Idealerweise auf Reisen in ferne Länder, wo er Inspiration für gutes Design und Usability findet.  

Wir bei viu sind froh um Andi! Sein Können, seine Persönlichkeit und seine humorvolle Art machen die Zusammenarbeit einfach unschlagbar. Andis Fähigkeit, Teamarbeit zu fördern, ist ein essenzieller Baustein, der es uns ermöglicht, unsere Ziele zu erreichen und gemeinsam erfolgreich zu sein. 

VIU AGRennweg 388001 ZürichCH-Switzerland+41 44 500 96 76
Imprint